Gästebuch

Kontakt und Suchanzeigen sowie Beiträge die Telefonnummern                            bzw. E-Mail-Adressen enthalten, sind nicht gestattet!

Stefan ohne Koffer
2011-01-23, 09:12
Hallo Erwin,
Euer Club ist echt spitze. Die Kersten hat eine Internetseit für MS-Kranke erstellt. Kannst Du mir diese Adresse der Internetseite bitte geben? Das wäre echt wichtig. danke.
Liebe Grüße natürlich an die tolle Kersten.
a&a
2011-01-18, 22:28
wir sind neugirig, sind ein anfängerpaar mitte dreißig. Möchten am 28. Januar Euren Club besuchen und würden uns freuen einige Pärchen kennenzulernen....
eddy aus belgien
2011-01-17, 15:02
sorry leute ist heisse witwe und nicht weisse smeckt jedoch gut mmmmmmmlecker vieliecht komme ich mittwoch

der Eddy
lenchen
2011-01-16, 14:48
wollte nur sagen,dass ich mich schon auf Mittwoch freue,besonders auf die weisse wittwe!!!
Ausserdem freu ich mich unsre gute alte Kersten wieder zu sehn,hast uns allen ganz schoen gefehlt.
liebe Gruesse lenchen,bis Mittwoch
tom und anja
2011-01-08, 10:47
waren gestern im club und haben ein echt tolles junges pärchen kennen gelernt. Angela und Martin wenn ihr das nächstemal kommt sagt uns bitte bescheid, mussten viel zu früh gehen, Schade.
Eddy
2011-01-06, 23:29
Hallo Fun Mädls freue mich schon am Samstag euch kennenzulernen
Liebe Grüsse Eddy
Lenchen
2011-01-06, 19:37
War total nett gestern Abend, hoff Erwin dir geht's besser!
Lieber Hans! Hättest wenigstens Tschüss sagen können.
Im Jänner werde ich vermutlich nicht mehr in den Club da ich Besuch bekomme. Denke bin Anfang Februar mal wieder da.

Liebe Karin, freue mich auf meinen nächsten Sprachkurs.

Liebe Grüße euer Lenchen
hans
2011-01-06, 10:59
War gestern ein super Abend mußte leider zufrüh gehen !!! schöne Grüße an Lena !!! Vielleicht nächsten Mittwoch wieder !
mfg hans
Fun
2011-01-05, 22:52
Hallo, wir Mädels würden gern am Samstag zu euch kommen, oder ist kommenden Samstag ein Paareabend?

Kommentar
Hallo, da ein Paareaben bei uns nicht funktioniert, haben wir diese für 2011 agesagt!
LG Erwin
m&w
2011-01-05, 18:12
Hallo frage ist morgen bei der rubens-party was los ??
Würden gerne kommen
Kommentar
Hallo, an einem Feiertag ist bei uns immer was los! LG Erwin
 

Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101  102  103  104  105  106  107  108  109  110  111  112  113  114  115  116  117  118  119  120  121  122  123  124  125  126  127  128  129  130  131  132  133  134  135  136  137  138  139  140  141  142  143  144  145  146  147  148  149  150  151  152  153  154  155  156  157  158  159  160  161  162  163  164  165  166  167  168  169  170  171  172 

Veranstaltungen
Samstag den 09-12-2017
Donnerstag
Freitag
Samstag (Vollgas - Party)

Freizeitverein Oasis | Kaiseraufstieg 16 | A-6330 Ebbs (Kufstein) | Tel. +43/5372/63149 | E-Mail: | Impressum