Wie nimmt man Kontakt auf ?

Wer Kontakt sucht und andere Leute kennenlernen möchte, sollte sich nicht in einer Ecke gegen andere abschotten. Freundliche, offene Gespräche mit anderen Gästen nehmen die Scheu und ermöglichen das nähere Kennenlernen. Auf den Spielwiesen kann man durch dezentes Streicheln einen Kontaktwunsch signalisieren. Wird die Hand aber zurückgewiesen oder folgt ein "nein", muss dies akzeptiert werden. Es ist eine Unsitte, sich als Einzelherr oder Paar zu anderen einfach dazu zu legen. Fragen, wie "Darf ich mich dazu legen?" oder "Ist es erlaubt?" sollten für niemanden ein Problem darstellen. Man sollte einfach immer daran denken, wie man selbst gerne behandelt werden möchte.

Wenn man angesprochen wird und keinen Kontakt möchte, sollte man dies bestimmt, aber auch freundlich kundtun. Niemand kann einem übelnehmen, wenn man lieber "unter sich" bleibt. Es ist immer besser, gleich zu sagen, daß man nicht möchte, als höfliche Konversation zu betreiben und dann einfach zu verschwinden, oder sich jemand anderem zuzuwenden. Sollte das nicht akzeptiert werden, wendet man sich einfach an das Personal, das sich dann darum kümmern wird. Wenn jemand zudringlich wird, wird er zurecht gewiesen und muß den Club evtl. sogar verlassen.

Veranstaltungen
Samstag den 28.10.2017
Donnerstag
Samstag (Vollgas - Party)

Freizeitverein Oasis | Kaiseraufstieg 16 | A-6330 Ebbs (Kufstein) | Tel. +43/5372/63149 | E-Mail: | Impressum